Everwood

27. 12. 2006

76. Rückfall (Getting To Know You)
Nina und Jake stecken in einer Krise: Nina hat erfahren, dass Jake nicht freiwillig nach Everwood gekommen ist. Er war tablettensüchtig und musste auf Druck seiner Kollegen eine Entziehungskur beginnen. Als jetzt auch noch herauskommt, dass Jake einen Rückfall hatte, ist Nina am Boden zerstört. Sie kann Jake einfach nicht mehr vertrauen und setzt ihn vor die Tür. - Während Hannah und Bright eine glückliche Zeit verleben, ist Ephram völlig ratlos: Amy scheint einfach nicht zu bemerken, dass er sie noch immer liebt. Bright macht ihm klar, dass er Amy endlich seine Gefühle offenbaren muss, und hat damit Recht: Nachdem Ephram seine Liebe gestanden hat, liegen sich er und Amy glücklich in den Armen. Unterdessen bringt Rose ihren Mann mit ihren sozialen Ambitionen zur Verzweiflung. Als sie nun auch noch ein afrikanisches Kind adoptieren will, ist für Harold das Maß voll.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet an St. Werinhard 2007