Fünf Sterne

9. 2. 2006

Regie: Esther Wenger; Kamera: Klaus Brix; Szenenbild: Klaus Weinrich

17. Versteckspiele
Dorschel steht Kopf: Hans Westphal, ein Hotelgast, wurde ermordet. Doch der Mörder hat noch nicht gefunden, was er sucht, einen Computer-Chip, auf dem große Schiebereien im Klartext und mit Namen gespeichert sind. Die Kripo ermittelt einen internationalen Zusammenhang. Schließlich ist es Amelie, die den Chip findet, und zwar in einer Mülltüte. - Helga hat Stefan anvertraut, dass sie vor Tommy Wagner geplaudert hat. Und Stefan hat die verzweifelte junge Frau nicht gefeuert, sondern getröstet. - Im Flur der Villa Lindbergh duftet es verführerisch. Aber nicht Ingrid, seine Mutter, hat Stephan bekocht, sondern Mareike. Ingrid hat sich beschwatzen lassen, die liebeskranke und nicht mehr zurechnungsfähige Frau aufzunehmen. Stephan ist sauer, entzieht sich schroff Mareikes Verführungsversuchen und zieht ins Hotel. - Aber Andreas' Operationstermin macht den Lindberghs größere Sorgen. Andreas will ausdrücklich kein Familientreffen, wenn er in die Klinik muss. Die Operation verläuft schwierig.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. März 2006