Arme Millionäre

3. 11. 2006

Regie: Oliver Schmitz; Buch: Nathalie Scharf

12. Alles verloren?
Aus der Traum! Da Paul die von Joe hinterlassenen Schulden nicht begleichen kann, soll die Pension nun zwangsversteigert werden. Die Gabriels sind am Boden zerstört und beschließen, in einer letzten Rettungsaktion mitzusteigern. Doch Markus Münzberger steigert ebenfalls mit und treibt den Preis in die Höhe. Aus Rache überredet Paul seine Kollegen von der Müllabfuhr, das Hotel der Münzbergers zu boykottieren. Tagelang stapelt sich deshalb der Müll vor der Edelherberge. Münzberger erkennt, wer hinter der Aktion steckt und sorgt dafür, dass Paul und Fritz ihre Jobs schnell wieder los sind.
Luca äußert den Verdacht, dass Julian schwul sein könnte. Trotzdem verlobt sich Lilo mit dem Millionärssohn, und die Vorbereitungen für die große Feier nehmen ihren Lauf. Zwischenzeitlich hat Adina das Geld für Lilos Kleid dafür entwendet, um ihr ehemaliges Pferd vor dem Schlachter zu retten. Am Tag der Verlobung kommen Lilo Zweifel an der Richtigkeit ihrer Entscheidung. Überfordert flüchtet sie von der Feier. Wider Erwarten erhalten die Gabriels den Zuschlag für die Pension und glauben sich am Ziel ihrer Träume. Am nächsten Tag stellt sich aber heraus, dass die frisch erworbene Pension ein Schwarzbau ist und abgerissen werden muss. Erneut blickt die Familie in eine ungewisse Zukunft.

Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 15. März 2007