Verliebt in Berlin

6. 1. 2006

219. Episode
Lisa ist glücklich, als David bei ihr in Göberitz Ruhe findet. Als David eine Begegnung mit Lars und Mariella cool meistert, glaubt Lisa, dass er angefangen hat, sich emotional von Mariella zu lösen. Und dann teilt ihr David einen überraschenden Entschluss mit. - Bernd ist enttäuscht darüber, dass Helga lange Jahre ein Geheimnis vor ihm hatte. Er ist froh, dass er Laura sein Herz ausschütten kann, doch die macht ihm klar, welch' dramatische Folgen kleine Geheimnisse in einer Beziehung haben können. Bernd gibt daraufhin Helga gegenüber zu, dass sein Vertrauen in sie einen gehörigen Knacks bekommen hat. - Kim ist froh, dass Hannah sie zu einem unangenehmen Brunch bei Sophie begleitet. Die beiden sind jedoch überrascht, als Sophie mit spannenden und glamourösen Anekdoten aus ihrer Jugend aufwartet. Kim und Hannah glauben, dass ihr Leben dagegen stinklangweilig ist.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 8. Februar 2006