Verliebt in Berlin

13. 1. 2006

224. Episode
David wird durch Lauras Unfall aus seinem Selbstmitleid gerissen. Er bangt mit Lisa um das Leben seiner schwer verletzten Mutter und kann Friedrich gerade noch vor einer Dummheit bewahren, der hasserfüllt auf Sophie losgehen will. Richard wähnt sich kurz vor dem Ziel: Mit seiner Superhochzeit wird er David endgültig in die Ecke stellen. Doch als Sophie mit der Nachricht von Lauras Unfall hereinplatzt, sieht Richard sein Vorhaben gefährdet. Um seinen Bonus bei den Seidels nicht zu verspielen, muss er jetzt handeln. Agnes wird durch Hugos Liebesglück schmerzvoll an Boris erinnert. Ihre Gedanken schweifen immer wieder gen Schwarzwald. Als Hugo mit der Nachricht von Lauras Unfall hereinkommt, spürt Agnes, dass das Leben zu kurz ist, um Entscheidungen herauszuzögern.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 19. Mai 2006