Verliebt in Berlin

20. 1. 2006

229. Episode
Lisa ist enttäuscht, dass David dem neuen Werbekonzept vor allem aus persönlichen Gründen ablehnend gegenübersteht. Sie will es dennoch ausführlich präsentieren - David gibt ihr einen Tag Zeit. Lisa stürzt sich in die gemeinsame Arbeit mit Rokko und befürchtet wie erwartet, mit dem Ergebnis auf Ablehnung zu stoßen. Sophie ist nicht erfreut, als sie von der raschen Genesung ihrer Erzfeindin erfährt. Ihr Verhältnis zu Friedrich ist durch ihre Verwicklung in den Unfall nachhaltig gestört. Weder Richard noch Mariella wollen sie bei einem erneuten Annäherungsversuch unterstützen. Sophie sucht daraufhin selbst Friedrich auf, wird aber von ihm abgewiesen. Danach bemüht sie sich intensiv, Kim für sich zu gewinnen. Hugo ist verärgert, weil Britta eine Zusammenarbeit bei "Kerima" ablehnt. Sein Versuch, sie noch einmal umzustimmen, indem er vorgibt, in Arbeit zu ertrinken, misslingt. Doch dann hat er tatsächlich durch die neu aufgelegte Werbekampagne jede Menge zusätzliche Arbeit zu bewältigen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 19. Mai 2006