Verliebt in Berlin

26. 1. 2006

233. Episode
Lisa bewundert Agnes für ihren Mut, das Leben in die Hand zu nehmen und Veränderungen herbeizuführen. Zwar scheint Lisa in geschäftlichen Angelegenheiten sogar freier zu agieren als David, doch im Privaten sieht es ganz anders aus. Als Agnes Lisa ein Vermächtnis macht, trifft sie damit genau Lisas größten Wunsch. Sabrina freut sich, dass Richard ihren Hochzeitsvorbereitungen hohe Priorität einräumt. Allerdings muss sie akzeptieren, dass er Sabrinas Familie von der Feier ausschließt. Als er ihr außerdem noch Sophie an die Seite stellt, reicht es Sabrina endgültig. Doch dann erklärt Sophie ihr überraschend, dass sie mit Sabrina mehr verbindet, als sie jemals geahnt hätte. Yvonne geht engagiert an die Wohnungssuche für ihr Leben mit Max und Kind. Als ihm jedoch kein Nest gut genug ist, rechnet er nicht damit, dass sie ihm kurzerhand ein unaufschiebbares Ultimatum stellt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 19. Mai 2006