Verliebt in Berlin

30. 1. 2006

235. Episode
Lisa ist von Rokkos Kompliment überrumpelt und kann nicht glauben, dass er das wirklich ernst gemeint hat. Aber Jürgen bestärkt sie, und Lisa geht verunsichert in die zukünftige Zusammenarbeit mit Rokko. Friedrich bittet Richard, Sophie von der Villa Seidel fern zu halten, wenn Laura aus dem Krankenhaus kommt. Richard verspricht das, taktiert aber auch bei Sophie, der er seinerseits eine Zusage macht. Als Hannah einen neuen Mitbewohner sucht, wittert Timo seine Chance, endlich von zu Hause auszuziehen. Inka zeigt sich nicht begeistert über diese Eröffnung. Timo meint, das Zimmer so gut wie schon zu bewohnen, als Hannah ihm eine enttäuschende Offenbarung macht: Sie denkt nicht daran, jemals wieder mit einem Freund zusammenzuziehen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 19. Mai 2006