Verliebt in Berlin

13. 4. 2006

288. Kapitel
Lisa hat alle Hoffnung auf ein Happyend mit David verloren. Während sie sich, gereinigt und mit getrockneten Augen, Rokko zuwendet, versucht David, an alte Zeiten anzuknüpfen und den Lebemann zu spielen, aber das Spiel ist schal. Während Lisa auf Rokko zugeht, erwacht David und erkennt: Er liebt Lisa! Doch die küsst in dem Moment den anderen. - Kim spielt Alex gegenüber ihre neu gewonnene Sicherheit aus: Ob Sophie ihn rausschmeißt oder sie nach Hause geht, sie hat nichts zu verlieren. Als Alex ihr von nun an charmant aus der Hand frisst, findet sie Gefallen an dem Status und sagt Friedrich ab, in die Villa zurückzukehren. Als Sophie nachfragt, ob sie Alex hinausbefördern soll, wehrt Kim ab: Sie hat bereits entdeckt, dass Macht durchaus erotisch sein kann! - Hugo erhofft sich Hilfe vom Therapeuten, um wieder gut arbeiten zu können. Aber er kehrt enttäuscht von dem scheinbar sinnlosen Analysieren seiner Vergangenheit zurück. Inka ermuntert ihn, Geduld zu haben, aber Hugo ist wenig zuversichtlich. Doch als Marc ihm so genannte Happy-Pillen als einfache Lösung seines Problems anbietet, reagiert er empört.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 30. Juni 2006