Verliebt in Berlin

19. 4. 2006

290. Kapitel
David und Lisa ist das Missverständnis peinlich. David kann nicht glauben, dass sie sich schon so weit entfernt hat, zumal Jürgen nichts von ihrer Liebe zu Rokko weiß. Währenddessen schafft Lisa Tatsachen und zeigt sich in aller Öffentlichkeit mit Rokko als Paar. Als David sieht, dass sie es doch nicht ganz befreit schafft, vor David zu Rokko zu stehen, glaubt er, dass er noch nicht verloren hat und schwört sich, seine Chance zu nutzen. - Yvonne ist von Max' unromantischer Ader enttäuscht. Sie will ihm zeigen, wie ein richtiger Heiratsantrag auszusehen hat, bereitet liebevoll ein romantisches Diner vor und übt vor dem Spiegel - der viel beschäftigte Max erscheint aber nicht. Stattdessen taucht Helga auf, die Yvonne plötzlich und zu so später Stunde zu einem Spaziergang nötigt. - Timo bereitet sich auf sein Assessment Center für die Elite-Uni vor. Er ist zuversichtlich, dass er ein Stipendium bekommt, ansonsten könnte er sich das Studium nicht leisten. Einem Mitbewerber gegenüber gibt er sich siegesgewiss, doch dann bringt ihn das Ergebnis der Prüfung auf den Boden der Tatsachen zurück.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 30. Juni 2006