Verliebt in Berlin

25. 4. 2006

294. Kapitel
Lisa traut Davids Liebesbeteuerungen nicht und will ihm, auch aus Rücksicht auf Rokko, keine weitere Chance geben. Doch so sehr sie sich Davids Avancen erwehren will, so schnell schmilzt ihr Widerstand. Lisa spielt seine Einladung vor Rokko als normales Treffen herunter, doch der lässt sie ahnungsvoll ziehen und sieht bangend ihrer Entscheidung entgegen. - Nach der ersten Diagnose ist Bernd paralysiert und droht, in Trübsinn zu versinken. Auch die Trostversuche der Seidels fruchten nicht. Dann öffnet ihm seine Krankheit jedoch den Blick auf seine Umwelt: Er erkennt, er muss den Augenblick auskosten und jeden Tag so leben, als sei es der letzte. - Kim will Alex' Grenzen testen, der scheint aber kein Problem mit ihrem Machtspiel zu haben, was sie weiter anstachelt. Als sie ihn herumscheucht und sogar zum Nacktputzen auffordert, nimmt er zu ihrer Verblüffung lässig die Herausforderung an.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 30. Juni 2006