Verliebt in Berlin

28. 4. 2006

297. Kapitel
Nicht ahnend, dass David in Schwierigkeiten steckt, glaubt Lisa jetzt, dass er sie tatsächlich versetzt hat und sucht nach Gründen für sein Verhalten, schließlich gibt sie ihrem Aussehen die Schuld. Ihre Kollegen malen sich aus, was David auf der Fashion Week alles treibt. Max bestärkt Lisa darin, sein Verhalten nicht übel zu nehmen, schließlich sei er immer so gewesen und werde immer so bleiben. - Kim versucht, vor Sophie gerade zu rücken, dass sie keine Beziehung mit Alex hat. Sophie hat damit kein Problem und gibt ihr offen Tipps für den Umgang mit ihm. Kim schreckt zurück und sucht die vertraute Nähe ihrer Eltern. - Bernds erster Versuch, Helga von seiner möglichen schweren Krankheit zu berichten, scheitert und er versucht, zum Alltag zurückzukehren. Doch Friedrich und Laura trauen ihren Augen nicht, als Bernd zur Arbeit kommt. Friedrich nimmt ihn an die Hand und führt ihn zu Helga, damit er ihr die Wahrheit sagen kann.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 30. Juni 2006