Verliebt in Berlin

5. 5. 2006

301. Kapitel
Lisa gelingt es mit Lauras Hilfe, Friedrich davon abzuhalten, die Polizei zu rufen. Um Davids Sicherheit auf allen Ebenen zu gewähren, beschließen die Seidels und Lisa, niemandem etwas von Davids Entführung zu erzählen. Die drei sind am Rande eines Nervenzusammenbruchs, als plötzlich das Telefon läutet und die Entführer sich melden. - Jürgen sieht dem bevorstehenden Speed-Dating mit Spannung entgegen. Plötzlich erkennt er, dass Sabrina eine der Kandidatinnen ist. Aus Eifersucht fällt es ihm schwer, sich auf die anderen einzulassen. Als er dann aber die Dating-Ergebnisse in den Händen hält, ist er glücklich, dass ihn doch eine Frau wieder sehen will. - Max entgeht nicht, wie überfordert Yvonne mit der Betreuung des Babys ist. Um seine Frau zu entlasten, stellt er sich zur Verfügung, einen Tag auf Baby Barbara aufzupassen. Überzeugt davon, das Kind schon zu schaukeln, gönnt er Yvonne einen freien Tag. Doch schnell merkt Max, dass Baby hüten kein Zuckerschlecken ist.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 30. Juni 2006