Verliebt in Berlin

11. 5. 2006

305. Kapitel
Lisa, Laura und Friedrich sind froh, durch Sophie das Lösegeld zusammenbekommen zu haben, auch wenn sie im Gegenzug auf ihre Forderungen eingehen mussten. Während Sophie ihren Machtgewinn feiert, rätselt sie, was bei den Seidels vorgefallen sein könnte. Unterdessen trifft der ersehnte und zugleich gefürchtete Anruf des Entführers ein. Er fordert, dass eine Frau das Geld überbringt. Laura besteht darauf, diese schwere Aufgabe zu übernehmen. Als deren Nerven blank liegen, springt Lisa in die Bresche und wartet ängstlich am vereinbarten Ort auf weitere Instruktionen des Erpressers. - Bernd ist froh über das erlösende Ergebnis seiner ärztlichen Untersuchung und feiert. Dass er trotzdem angeschlagen ist, nimmt er nicht ernst, ebenso wenig wie die Ratschläge von Helga. Stattdessen will er zum normalen Alltag übergehen. Erst als er erneut die Symptome seiner Krankheit spürt, begreift er, dass er sein Leben langfristig ändern muss. - Inka ist fest entschlossen, ihr neues Leben mit allen Konsequenzen zu starten, ohne Hintertürchen und lange Bedenkzeit. Wehmütig verabschiedet sie sich von ihren Liebsten und geht so mit einem lachenden und einem weinenden Auge fort.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 30. Juni 2006