Verliebt in Berlin

16. 5. 2006

308. Kapitel
Friedrich hat die Nase voll und will nichts mehr von Lisas Intuitionen hören. Lisa will sich von nun an zwingen, rationaler heranzugehen und der Kommissarin mit möglichen Hinweisen eine Hilfe bei der Spurensuche zu sein! Dann endlich meldet sich der Entführer mit einem Lebenszeichen von David. - Sabrina glaubt, dass man zwei unterschiedliche Welten nicht vereinbaren kann, was ihr Hannah nach ihrer Erfahrung mit Marc bestätigt. Sie versucht, mit Jürgen abzuschließen, doch ihre Gefühle sind stärker. Sabrina überwindet ihre Vorbehalte gegen Jürgen und überrascht ihn mit einem Vorschlag. - Max braucht für die näher rückende Hochzeit Bares. Als er einen heißen Anlegertipp bekommt, hadert er mit sich, ob er das Risiko eingehen soll, aber Yvonne eine Sparhochzeit präsentieren will er auf keinen Fall.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 30. Juni 2006