Verliebt in Berlin

22. 5. 2006

312. Kapitel
Lisa und die Seidels glauben nun zu wissen, wer der Täter ist. Friedrich vermutet, Sophie stecke unter einer Decke mit ihm und will sich Gewissheit verschaffen. Kryptisch konfrontiert er sie, Lisa kann ihn gerade noch zurückhalten, als er Sophie an die Gurgel geht. Geschockt über diesen Übergriff lässt sie einen Augenblick lang ihre Maske vor der entsetzten Lisa fallen. - Max' finanzielles Desaster macht ihn nervös in Anbetracht der Ausgaben, die jetzt durch die Hochzeit auf ihn zukommen - und die er vor allem selbst vorangetrieben hat. Als Yvonne arglos die aufwändigen Festvorbereitungen betreibt, sieht er rot und wirft ihr vor zu übertreiben. Yvonne glaubt, er wolle einen Rückzieher machen, und droht beleidigt, die Trauung abzublasen. - Als Max an Timos Können und Durchhaltevermögen für das Studium zweifelt, bekommt der Angst vor der eigenen Courage. In seiner Resignation steckt er den Kopf in den Sand und beschäftigt sich erst einmal lieber mit Computerspielen. Hannahs Standpauke lässt er scheinbar ungerührt über sich ergehen. Doch während sie glaubt, dass er aufhört, noch bevor er überhaupt angefangen hat, ist Timo nun gerade motiviert, es allen zu zeigen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 30. Juni 2006