Verliebt in Berlin

24. 5. 2006

314. Kapitel
Lisas Gedanken drehen sich im Kreis: Sie fühlt sich schuldig, weil sie das polizeiliche Gebot der Geheimhaltung nicht befolgt hat. Wer könnte der Trittbrettfahrer sein? Sie macht sich erneut auf zu den Seidels und bewundert Friedrich, der immer Stärke zeigt. Doch gerade jetzt fängt seine Fassade an zu bröckeln. - Jürgen ist ernüchtert und kann nicht recht glauben, dass Sabrina tatsächlich eine Beziehung proben will. Während er die alte Junggesellen-Ordnung wieder herstellt, ist auch Sabrina versucht, an ihre alten Muster anzuknüpfen. Beide wissen, dass sie sich noch in vielen Kompromissen üben müssen. - Nach ihrer Trennung von Marc will Hannah sich wieder konzentriert in die Arbeit stürzen. Doch trotz ihres guten Vorsatzes ist sie von Hugos Launen genervt. Als er sie über die Maßen rügt, hat Hannah genug und beschließt, sich nicht länger so behandeln zu lassen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 30. Juni 2006