Verliebt in Berlin

29. 5. 2006

316. Kapitel
Lisa glaubt fest, dass David ihr mit dem Zeichen einen Anhaltspunkt für sein Versteck gegeben hat, muss aber erkennen, dass das Rätselraten mit den Seidels zu keinem Ergebnis führt. In ihrer Not vertraut sie sich Jürgen an. - Yvonne bereitet sich ängstlich auf den längst überfälligen Besuch ihrer Eltern vor und beschwört Max, bei dieser ersten Begegnung einen guten Eindruck zu hinterlassen. Der verspricht es amüsiert, weil er sich gar nicht vorstellen kann, dass die Kuballas so schrecklich sind. Doch ihr leibhaftiges Erscheinen übertrifft noch die schlimmsten Erwartungen. - Das Warten auf ein Lebenszeichen von David zermürbt Laura. In ihrer Wut sucht sie Sophie auf, die sie für mitschuldig an dem Desaster hält. Als Laura ihre Intimfeindin verbal angreift, eskaliert der Streit zwischen den beiden Frauen ...

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 30. Juni 2006