Verliebt in Berlin

31. 5. 2006

318. Kapitel
Lisa versucht, ihrer Aufgabe als Trauzeugin gerecht zu werden. Vorher muss sie allerdings Yvonne in ihrer plötzlich aufkommenden Heiratspanik beruhigen. Mit Baby Bärbel auf dem Arm erlebt Lisa, wie Max und Yvonne sich ewige Liebe vor dem Altar schwören. - Timo freut sich auf die Hochzeit. Umso enttäuschter ist er, als Max ihn mit Arbeit eindeckt. In seiner Hektik hat der nämlich beinahe das Allerwichtigste vergessen: Timo zu fragen, ob er sein Trauzeuge sein will. Der ist gerührt. - Kim ist verwundert, als Alex überraschend vor ihr steht. Schmeichelnd und Mitleid heischend versucht er, ihre Distanz aufzubrechen, ohne den wahren Grund für seine obdachlose Notsituation preiszugeben.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 30. Juni 2006