Verliebt in Berlin

19. 7. 2006

333. Kapitel
Zurück in der Firma begreift Lisa, dass Kerima mit Hugo ein ernstes Problem hat: Die Kollektion muss die leeren Kassen füllen, doch Hugo hat seine Entwürfe nicht fertig. Die Zeit drängt. Während Lisa bei Hugo scheitert, gelingt es Rokko, ihn wenigstens zur Rückkehr in die Firma zu bewegen. Als Lisa Rokko dankt und ihn einen wahren Freund nennt, erklärt er ihr, dass er sich jetzt, wo David wieder wohlauf sei, nicht mehr mit dieser Rolle begnügen, sondern der Mann an ihrer Seite sein möchte. - Jürgen muss erkennen, dass er mit seinen Umzugs-Plänen den zweiten vor dem ersten Schritt tut. Der Gedanke an den Abschied von seinem geliebten Hinterzimmer stimmt ihn sentimental. Ihm wird klar, dass er sein altes Leben nicht so einfach aufgeben kann. Doch er bringt es nicht übers Herz, es Sabrina zu sagen. - Friedrich beschließt, sich wieder in der Firma zu engagieren, und weiß nicht, wie er es Laura beibringen soll. Er überrascht sie mit einem Geschenk, doch sie durchschaut ihn prompt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 6. September 2006