Verliebt in Berlin

24. 7. 2006

336. Kapitel
Lisa kann Davids Entscheidung nicht nachvollziehen. Während er sich mit seinen Eltern auseinander setzt, warum er nicht mehr in sein altes Leben zurückkehren will, versucht sie, ihn zu verstehen. - Nachdem Max' Lügengebäude zusammengestürzt ist, kann er nicht umhin, Yvonne die finanzielle Situation offen zu legen und zu erklären, wie alles kam. Auch den Casinobesuch verheimlicht er nicht. Yvonne ist geschockt, als sie das wahre Ausmaß der Katastrophe erkennt. - Als die Zukunftspläne mit Sabrina konkret werden, wächst bei Jürgen die Unsicherheit, ob er den Schritt in eine gemeinsame Wohnung mit ihr machen soll und er versucht, sie hinzuhalten. Auf Bernds Anraten nimmt er einen Anlauf, um seine Bedenken mit Sabrina zu besprechen. Aber sie stellt ihm ein Ultimatum.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 6. September 2006