Verliebt in Berlin

2. 8. 2006

343. Folge
Helga ermuntert Rokko, auf Lisa einen Schritt zuzugehen - aber er wird von ihr wieder mal gebremst. Zu ihrer Überraschung gibt er genervt auf .Lisa beginnt, sich zu verändern und stellt fest, dass sie abgenommen hat. - Nach dem Gespräch mit ihr erkennt David, dass er sich seiner Vergangenheit stellen muss und sucht Richard im Gefängnis auf. Als er mit seinem Hass konfrontiert wird, begreift David, dass er nur noch Mitleid für Richard empfindet. - Obwohl Richard Sophie nicht verraten will, wo er das Geld versteckt hat, will sie ihren Plan, Kerima zurückzuerobern, noch nicht aufgeben. Deswegen kommt ihr Hugos Vorschlag für einen Waffenstillstand gerade recht. Im Gespräch mit Hugo begreift Sophie das Ausmaß seiner Verwirrtheit und packt die Gelegenheit beim Schopf. Mit einem hinterhältigen Plan gelingt es ihr, sein Vertrauen zu gewinnen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 6. September 2006