Verliebt in Berlin

7. 8. 2006

346. Episode
Glücklich, dass Rokko sie so liebt, wie sie ist, stürzt Lisa sich mit neuem Elan in die Arbeit. Er schmeißt sich unterdessen in Schale, um seiner Verliebtheit durch den entsprechenden Look Ausdruck zu verleihen. Als man ihn bewundert, ist Lisa erstaunt, dass man ihr selbst ihr neues Glück nicht ansieht: auch sie beschäftigt sich mit dem Gedanken, sich optisch zu verändern. - Timo kehrt begeistert von seinem Sprachkurs zurück. Zum ersten Mal hat er das Gefühl, wirklich selbstständig zu sein. Umso geschockter ist er, als er erkennen muss, dass Inka noch immer in der WG lebt. - David ist Feuer und Flamme, als er endlich sein Traumboot entdeckt. Max ist entsetzt, als er sieht, in welchem Zustand sich das Boot befindet. Vorsorglich begleitet er David zur Besichtigung.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 6. September 2006