Verliebt in Berlin

11. 8. 2006

350. Episode
Lisa begreift, dass Rokko ihr gut tut, und sie erkennt, dass es an der Zeit ist, einen kleinen Schritt auf ihn zuzugehen und ihm ihr Herz ein wenig zu öffnen. Nervös probt sie, ihm zu gestehen, verliebt in ihn zu sein. - Als David den ertrinkenden Hugo entdeckt, zögert er keine Sekunde, ihm zu helfen. Er macht sich Vorwürfe, weil er sich in letzter Zeit zu wenig um seinen Freund gekümmert hat und kommt ins Grübeln: Er erkennt, dass er mit seinen Aussteigerträumen auf dem Holzweg war und will wieder Verantwortung für sein Leben übernehmen. - Bernd hofft, dass Helga an ihrem Hochzeitstag ihre Überstunden abfeiert und mit ins Kino geht, doch die hat das Jubiläum offensichtlich vergessen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 6. September 2006