Verliebt in Berlin

22. 8. 2006

357. Kapitel
Lisa erkennt nicht, dass David sich erneut in sie verliebt hat. Sie ist glücklich mit Rokko und ahnt nicht, dass David versucht, sich seine Gefühle zu ihr aus dem Herzen zu reißen, was ihm jedoch nicht gelingen will. Während Lisa von Rokko einen Verlobungsring bekommt, weint David um seine Liebe. - Helga ist froh über die Beziehung von Lisa und Rokko und beginnt enthusiastisch mit Hochzeitsvorbereitungen. Darüber gerät sie mit Bernd aneinander, als der ihr sein Herz öffnet und zugibt, wie sehr er seine Tochter schon jetzt vermisst. - Während Sophie beginnt, Kerima-Aktien aufzukaufen, sind Lisa und ihre Kollegen zu sehr mit den Vorbereitungen für die bevorstehende Präsentation beschäftigt, um den Ernst der Lage zu erkennen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 6. September 2006