Dance - Der Traum vom Ruhm

16. 6. 2007

101. Haschkekse (Ah L'Amour,... Toujours L'Amour)
Lola hat für ihre Tanztruppe einen Auftrag an Land gezogen, doch nun ist einer ihrer Tänzer ausgefallen. Hilfsbereit springt Pedro ein, soll das aber schon bald bereuen: Seine Agentin, feuert ihn achtkantig als sie Wind von seinem Engagement bekommt. - Pech hat auch Silvia: Sie hat sich den Fuß verstaucht und kann nun nicht am Vortanzen für ein großes Theater teilnehmen. Roberto dagegen gräbt sich seine eigene Grube: Er soll sein Motorrad an seinen Vater zurückgeben, will aber wenigstens die Versicherungssumme kassieren und provoziert deshalb einen Unfall. Dabei werden jedoch seine kompletten Einnahmen und das Motorrad geklaut. - Irene hat auf ihrer Geburtstagsparty Haschkekse verteilt, mit verheerenden Folgen: Die komplette Lehrerschaft dreht nach dem Genuss der Kekse völlig durch, und Juan landet mit Eva im Bett, während sich Alicia erneut mit Horacio einlässt. Kurz darauf taucht die Polizei an der Schule auf: Man hat Horacios Papiere und Kleider am Ufer eines Stausees gefunden.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. März 2008