Dance - Der Traum vom Ruhm

19. 6. 2007

104. Seifenblasen
Juan bekommt ein Video von J.J., das jedoch an der entscheidenden Stelle einen Tonaussetzer hat. Mariano meint, eine Liebeserklärung von J.J.s Lippen ablesen zu können, und Juan ist hin und weg. Er will sofort zu J.J. aufbrechen, klemmt sich aber den Ischiasnerv. Nun schickt er ihr seinerseits eine Videobotschaft, in der er ihr seine Liebe gesteht. - Ingrid ist bis über beide Ohren verliebt in Manuel, der ihr den Himmel auf Erden verspricht: die Hauptrolle in einem Fernsehprojekt, das er so gut wie verkauft hat. Ingrid ist bereit, alles für Manuel zu tun, leiht ihm sogar ihr Erspartes, muss dann aber feststellen, dass die Rolle bereits anderweitig vergeben ist. - Während Pedro und Roberto in einem Film zwei Homosexuelle spielen und sich küssen müssen, finden Horacio und Alicia wieder zueinander. Irene ist am Boden zerstört. Die größte Herausforderung steht ihr jedoch noch bevor: Sie muss mit Horacio nach Sevilla fahren und dabei so tun, als würde sie nichts für ihn empfinden.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. März 2008