Dance - Der Traum vom Ruhm

25. 6. 2007

107. Hollywood ruft (Fuir Le Bonheur)
Nachdem er ein Angebot aus Hollywood bekommen hat, will Pedro zusammen mit Lola in die USA gehen und dort groß rauskommen. Lola ist schon drauf und dran, dafür ihr Engagement für "Die Schöne und das Biest" aufzugeben, doch dann legt Pedro plötzlich unangenehme Starallüren an den Tag. Ohne sein Wissen beschließt Lola deshalb, die Rolle in dem Musical doch anzunehmen. - Die Lehrer haben ihren Schülern immer noch nicht eröffnet, dass das Studium aufgrund mangelnder Leistungen in den Abschlussklassen um ein Jahr verlängert wird. Als sie es von selbst herausfinden, ist die Empörung groß. Mit einer Protestaktion wollen die Schüler die Lehrer nun umstimmen, doch vergebens: Bas Kollegium bleibt hart. - Unterdessen wächst Alicias Eifersucht auf Irene, mit der Horacio immer wieder herumschäkert. In einem Gespräch unter Frauen erklärt Irene ihr schließlich, dass sie keinen Grund zur Eifersucht hat. Alicia glaubt ihr jedoch nicht, und auch Irene selbst scheint nicht wirklich von ihren Worten überzeugt zu sein...

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. März 2008