Dance - Der Traum vom Ruhm

2. 7. 2007

112. Auf Sendung (Amis Pour La Vie)
Nachdem sie in letzter Sekunde von Salvador aus dem Kühlhaus gerettet wurden, gelingt es Juan einfach nicht mehr, an J.J. heranzukommen. Sie lässt ihn völlig links liegen und trifft sich immer häufiger mit Salvador. Als Salvador auch noch von Mariano in seine Radiosendung eingeladen wird, platzt Juan der Kragen. Wutentbrannt fährt er zum Sender, um Mariano vor laufendem Mikro zur Rede zu stellen. J.J.s Liebe bringt ihm das zwar nicht zurück, aber der Produzent der Sendung ist so begeistert, dass er Juan vom Fleck weg engagieren will. - Marta, César und Roberto bereiten sich auf eine Präsentation ihrer Musik vor, doch eine Aufführung von "Jesus Christ Superstar" in der Provinz macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Die drei setzen zwar alles daran, der Aufführung fernbleiben zu können, am Ende landen sie aber genau wie ihre Mitschüler in einem abgeschiedenen Dorf mit strenggläubigen Einwohnern. Unterdessen hat Lola alles für den Besuch bei Pedro in Los Angeles vorbereitet, doch nun sagt er ihr in letzter Minute ab.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. März 2008