Dance - Der Traum vom Ruhm

13. 7. 2007

119. Geplatzte Träume (L'Amour En Direct)
Lola kann ihr Glück kaum fassen: Pedro ist endlich nach Spanien zurückgekehrt. Natürlich wird Pedro von den spanischen Medien nun als der neue Antonio Banderas gefeiert und in jede Talkshow eingeladen. Der Rummel um seine Person lässt Pedro jedoch erstaunlich kalt. Als er Lola auch noch öffentlich in einer TV-Show einen Heiratsantrag macht, scheint ihr Glück perfekt. Doch Roberto, der Pedro den Erfolg nicht gönnt, steckt ihm schon kurz darauf, dass Lola ihn mit Nacho betrogen hat. Zutiefst enttäuscht zieht Pedro den Antrag daraufhin zurück und beschließt, wieder nach Hollywood zu gehen. - Nachdem Silvia mit ihm Schluss gemacht hat, schickt Horacio ihr einen Früchtekorb mit einer Liebeserklärung. Der Korb landet jedoch ausgerechnet bei Alicia. Silvia, die nicht ahnt, dass die Worte ihr gelten, ist deshalb mit den Nerven völlig am Ende. Horacio wird klar, dass er endlich zu seiner Liebe zu Silvia stehen muss und beschließt, sie noch in Las Vegas zu heiraten.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. März 2008