Dance - Der Traum vom Ruhm

26. 4. 2007

65. Ganz Frau (Dans La Peau D'Une Femme)
Horacio stellt Roberto vor die Wahl: Entweder er verlässt seinen Kurs, oder er schlüpft für einige Tage in die Haut einer Frau, um weibliche Empfindungen besser nachvollziehen zu können. Roberto tut sich zunächst schwer mit der Aufgabe, doch dann geht er sogar so weit, bei einem Geschäftstermin mit seinem Vater Victor in Frauenkleidern zu erscheinen. Der alte Herr ist fassungslos. - Juan schließt zum ersten Mal seinen kleinen Sohn Juanito in die Arme und erfährt zeitgleich, dass er entlassen wurde. Völlig verzweifelt macht er Carmen einen Vorschlag: Er will ein Wochenend-Theater einrichten, mit dem man genug Geld einnehmen könnte, um die Arbeitsplätze von ihm und J.J. zu erhalten. Unterdessen sehnt sich Jero nach Lola und ist wild entschlossen, die amouröse Affäre mit Erika zu beenden, doch er erliegt immer wieder ihren Reizen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. März 2008