Dance - Der Traum vom Ruhm

14. 5. 2007

76. Vergeigt (Nuit De Folie)
Lola spielt in einem Videoclip die Hauptrolle und wird behandelt wie ein großer Star. Da sie sich in ihrem großen Hotelzimmer aber einsam fühlt, lädt sie Pedro für den Abend ein. Pedro ist jedoch nicht der einzige Gast, und es kommt zu einem heftigen Streit. - Ingrid wird verdächtigt, eine wertvolle Geige gestohlen zu haben. Keiner will ihr glauben, dass sie zum fraglichen Zeitpunkt bei ihrer Mutter im Krankenhaus war. Horacio verschafft ihr daraufhin ein hieb- und stichfestes Alibi, doch dann stellt sich heraus, dass er dieses Alibi für sich selbst nutzt: Er hat die Geige gestohlen. - Cristóbal kommt zu der Einsicht, dass er auf Männer steht. Als er in einer Bar jedoch einen netten Mann kennen lernt, macht er im letzten Moment einen Rückzieher. Unterdessen erhält Marta einen Brief von Adela, in dem sie ihr mitteilt, dass sie nicht an die Schule zurückkehren wird.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. März 2008