Dance - Der Traum vom Ruhm

18. 5. 2007

79. Chaostag (La Crise)
Die Beziehung zwischen Cristóbal, Juan und Diana wird immer verzwickter und bringt die Gefühle der drei aus dem Gleichgewicht. Es kommt zu einem Kuss zwischen Cristóbal und Diana, den Juan zufällig beobachtet. Nun unterstellt er den beiden, schon seit längerer Zeit ein Verhältnis zu haben. Ein Streit ist unausweichlich. - Pünktlich zu ihrem Hochzeitstag steht Pedros Mutter vor seiner Tür und verkündet, dass sie seinen Vater verlassen will. Pedro fühlt sich verantwortlich: Er glaubt, die Ehe seiner Eltern sei nur gescheitert, weil er seinen Traum, auf die Schauspielschule zu gehen, so rücksichtslos verwirklicht hat. Um die Ehe seiner Eltern zu retten, ist Pedro deshalb sogar dazu bereit, seine Ausbildung abzubrechen und wieder nach Hause zurückzukehren. Pedros Mutter will sich aber einfach nicht umstimmen lassen. - Unterdessen gehen Marta und Roberto Betrügern auf den Leim und geraten in eine ziemlich brenzlige Situation.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. März 2008