Dance - Der Traum vom Ruhm

23. 5. 2007

82. Blind Date (Affaires De Femmes)
Marta ist verliebt in Roberto, der sich jedoch mehr für ihre Zimmergenossin Veronica interessiert. Als Veronica sich mit Roberto treffen will, schließt Marta sie kurzerhand im Badezimmer ein, geht selbst zu Roberto, verbindet ihm die Augen und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Als Roberto jedoch schließlich bemerkt, mit wem er da im Bett liegt, ist die Katastrophe unausweichlich. - Juan ist am Boden zerstört: Seine Mutter ist gestorben, und er verfügt noch nicht einmal über genügend Geld, um sie anständig beerdigen zu lassen. Während die Lehrer deshalb Geld für ihn sammeln, bekommt Roberto die Chance auf einen Plattenvertrag, und Lola und Pedro beschatten Puri, die tatsächlich weiterhin als Prostituierte zu arbeiten scheint. Als Lola aber ihren Vater Román hinzuholt, gelingt es Puri, die Sache so hinzustellen, als sei sie in fraglichem Hotel nur als Putzfrau beschäftigt. Dann taucht jedoch ihr Zuhälter Paulino auf und verlangt sein Geld.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. März 2008