Dance - Der Traum vom Ruhm

1. 6. 2007

87. Enttäuschte Herzen (Une Rentree Mouvemente)
Horacio unternimmt einen letzten Versuch, sein Verhalten zu erklären, doch keiner der Kollegen will ihm mehr zuhören. Als er sich schließlich von Carmen verabschiedet, bricht diese plötzlich zusammen. Ein Herzinfarkt? - Während Pedro und Roberto den Umweltminister mit ihrem Engagement für die Recycling-Kampagne so beeindrucken, dass er ihnen eine Chance gibt, hat Lolas Bruder Jorge die ewigen Streitereien zwischen Lola und Puri endgültig satt. Heimlich packt er seine Sachen und brennt durch, um seinen verschwundenen Vater zu suchen. Als Antonio den Jungen schließlich im Keller der Schule findet, ist Lola so erleichtert, dass sie ihren Job in Nizza absagt und Jorge verspricht, Weihnachten mit ihm zu verbringen. Enttäuscht nimmt Pedro daraufhin Erika mit nach Nizza, was nicht ohne Konsequenzen bleibt: Am Ende der Ferien konfrontiert Erika ihn damit, dass er Vater wird.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. März 2008