Dance - Der Traum vom Ruhm

4. 6. 2007

91. Schluss mit lustig (Bye Bye Hollywood!)
Horacio und Irene nehmen mit ihren Schülern an einem Tanzwettbewerb in Barcelona teil. Die Truppe versagt jedoch kläglich und muss den Spott von Mariano über sich ergehen lassen. Als wegen des Fiaskos ein neuer Lehrer eingestellt werden soll, macht Horacio sich große Hoffnungen. Zum Entsetzen aller erhält jedoch der allseits unbeliebte Mariano den Zuschlag. - Pedro und Roberto streiten sich noch immer wegen des Castings und versuchen mit allen Tricks, die Rolle zu bekommen. Roberto geht sogar so weit, Pedro kurz vor dem entscheidenden Moment Abführtropfen zu verabreichen und eine Todesanzeige von ihm in die Zeitung zu setzen. Doch es nützt alles nichts: Am Ende erhält keiner der beiden eine Chance in Hollywood. - Unterdessen verprasst Juan fleißig seine Millionen, die er noch gar nicht hat. Als es schließlich zum Termin mit dem Makler kommt, erfährt er, dass er sich zu früh gefreut hat: Das Grundstück, durch das ein Viehweg führt, ist so gut wie wertlos. Nun steht Juan ohne Job und mit leeren Händen da.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. März 2008