Dance - Der Traum vom Ruhm

9. 6. 2007

96. Falsche Töne (Faux Et Usage De Faux)
Roberto und Marta geben weiterhin ihr Bestes, um die japanischen Geschäftsleute bei Laune zu halten. Schon bald läuft die Sache jedoch vollkommen aus dem Ruder, und Robertos Vater Víctor ist darüber so erbost, dass er seinem Sohn wieder einmal die Freundschaft kündigt. - Während Lola und Pedro endlich zueinander finden und Juan und die neue Lehrerin Eva sich mit Urheberrechtsproblemen herumschlagen müssen, bekommt Ingrid erneut einen Job beim Fernsehen. In einem Gespräch mit einer Ordensschwester vergreift sie sich jedoch so im Ton, dass diese das Interview erbost abbricht. Nun muss Roberto als Interviewpartner einspringen, doch die Selbstmordgeschichte, die er ihr auftischt, ist vollkommen verworren und unglaubwürdig.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. März 2008