Dance - Der Traum vom Ruhm

12. 6. 2007

99. Karrierewahn (Petites Cachotteries)
Juan steckt wieder einmal in einer finanziellen Krise. Als Diana ihn auch noch um das Geld für Juanitos Kindergarten bittet, wird Juan klar, dass er handeln muss. Er beschließt, seine geliebte Plattensammlung an Mariano zu verkaufen - und stellt erst später fest, dass sich unter den alten Scheiben auch eine seltene, unschätzbar wertvolle Queen-LP befindet. - Während Lola alles versucht, um ihre Karriere anzuschieben, aber doch immer wieder auf die Nase fällt, wird ihr Vater Román endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Dessen Frau Puri ist darüber überglücklich und legt an der Schule plötzlich ungewohnten Arbeitseifer an den Tag: Hinter Alicias Rücken nimmt sie sogar Kontakt zu einem russischen Theaterintendanten auf, um den Schülern zu ermöglichen, an einem Theater-Wettbewerb teilzunehmen. Ob das gut geht?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. März 2008