Desperate Housewives

6. 3. 2007

Regie: Larry Shaw; Buch: Marc Cherry, Jeff Greenstein; Kamera: Richard Rawlings; Schnitt: Andrew Doerfer

48. Der große Regen (Listen to the Rain on the Roof)
Mike liegt immer noch im Koma, nachdem er von Orson absichtlich angefahren worden war. Susan kümmert sich rührend um ihn. - Orson bittet Bree, ihn zu heiraten. Bei einem Essen zur Bekanntgabe ihrer Verlobung erscheint dessen frühere Nachbarin Carolyn, die behauptet, Orson habe seine Frau Alma umgebracht. - Lynette versucht, sich an die Anwesenheit von Kayla, Toms unehelicher Tochter, zu gewöhnen, doch noch viel schwieriger ist es für sie, deren Mutter Nora zu ertragen.

Albträume werden wahr: Lynette und Nora.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am Pfingstmontag 2007