Desperate Housewives

20. 3. 2007

Regie: Wendy Stanzler; Buch: Bob Daily; Kamera: Kenneth D. Zunder, Richard Rawlings

50. Ein Wochenende auf dem Lande (A Weekend in the Country)
Bree und Orson sind auf Hochzeitsreise, doch bevor die richtig begonnen hat, wird sie durch eine Fernsehreportage über obdachlose Jugendliche, in der Andrew interviewt wird, abrupt beendet. - Lynette fährt übers Wochenende mit Gabrielle in ein schickes Wellnesshotel, während Tom mit den Kindern campen geht. Doch kurz darauf meldet sich Tom und bittet Lynette zurückzukommen. - Auch Susan ist übers Wochenende verreist, und zwar mit Ian. Der Trip öffnet ihr die Augen über Ian.

Geschenke, Geschenke: Edie überzeugt sich davon, was Mike zu bieten hat. Ein Grund für den Koma-Patienten, aus demselben zu erwachen und in die Welt zurückzukehren. Auch Bree will ihren Sohn zurück, doch der zögert.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am Pfingstmontag 2007