Everwood

8. 1. 2007

83. Die Beichte (Truth...)
Über Umwege bekommt Amy mit, dass Bright seine Freundin Hannah mit der Ladenbesitzerin Ada betrogen hat. Empört redet sie ihrem Bruder daraufhin ins Gewissen, Hannah den Seitensprung zu gestehen. Doch wie wird Hannah darauf reagieren? - Irv bekommt Besuch von seiner Tochter Cassie, zu der er kein gutes Verhältnis hat. Es stellt sich heraus, dass Irv seine Familie damals vollkommen vernachlässigt hat, wodurch es schließlich zur Trennung von seiner ersten Frau kam. Dafür bemüht Irv sich nun umso mehr um seine Tochter, doch Cassie ist nicht bereit, ihm eine zweite Chance zu geben. - Roses Adoptionspläne scheitern, weil sie beim Abschlussgespräch von ihrer Krebserkrankung erzählt, die Harold beim Ausfüllen der Fragebögen dummerweise nicht angegeben hatte. Reid erhält unterdessen eine Praktikantenstelle bei Jake. Seine Pläne werden jedoch durchkreuzt, als er bei einer Prüfung beim Schummeln erwischt und vom Studium exmatrikuliert wird.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet an St. Werinhard 2007