Desperate Housewives

29. 10. 2008

Regie: David Grossman; Drehbuch: Alexandra Cunningham, Lori Kirkland

81. Sonntag (Sunday)
Die Freundinnen aus der Wisteria Lane wollen Katherine, nachdem sie von Adam verlassen wurde, seelischen Beistand leisten, was diese jedoch ablehnt. Doch dann beginnt ihre Tochter nachzuforschen und findet die verkohlten Reste des Zettels von Tante Lily. - Katherine trifft einen Liebhaber wieder, der von ihr im zarten Alter von 16 Jahren in die Freuden der Liebe eingeführt wurde. - Nachdem Lynette den Krebs und den Tornado überstanden hat, fühlt sie sich immer mehr zur Kirche hingezogen und bittet Bree um Rat. - Indes verschweigt Carlos Gabrielle noch immer, dass er für immer blind sein wird.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 21. Dezember 2008