Sturm der Liebe

Januar 2008
 
526.  02. 01. 2008  Gregor fühlt sich von Marc provoziert, als der plötzlich darauf verzichtet, Geld von Gregor zu verlangen. Leonie dagegen ist froh, dass Marc so großzügig ist. Schließlich möchte sie nun doch gerne am Fürstenhof bleiben. Es sieht ganz danach aus, als ob Werner Leonie einen Ausbildungsplatz in der Küche anbieten würde. - Samia und ihre Mutter Vera werden beide von Heimweh nach Afrika geplagt, auch wenn ihre Heimat mit schmerzhaften Erinnerungen belastet ist. In dieser melancholischen Stimmung trifft Samia auf Gregor, der ihr prompt von seinen Problemen mit Leonie erzählt. Als Samia später auch noch sieht, wie Marc von Leonie einen gewonnenen Kuss einfordert, traut sie ihren Augen kaum. - Fionas Trick geht auf: Nachdem Werner sie und André in einer „verfänglichen“ Situation im Stall erwischt hat, weigert er sich, Andrés Forderung nach einem Sous-Chef zu erfüllen. Stattdessen stellt Werner seinem protestierenden Bruder Leonie als Auszubildende zur Seite. - Ben experimentiert im Fürstenhof mit seinem neuen Synthesizer. Samia erinnert Bens Musik an ihren großen Traum, Tänzerin zu werden.
Bild: ARD/Jo Bischoff
Bild: Marc (Wayne Carpendal, r.) löst bei Leonie (Anna Angelina Wolfers, l.) den gewonnenen Kuss ein, was Samia zufällig beobachtet.
527. 03. 01. 2008 Obwohl Samia den Kuss von Marc und Leonie gesehen hat, erzählt sie Gregor nichts davon. Sie wird sich darüber bewusst, dass ihre Liebe zu Gregor wohl unerfüllt blieben wird. Trotz der Sehnsucht nach Afrika ist ihr aber auch klar, dass sie in Deutschland und am Fürstenhof ein  neues Leben gefunden hat. Doch plötzlich steht mit Joshua Obote ihr leiblicher Vater vor ihr. - Fiona nimmt André bei seinem Ausbildungsauftrag Leonie gegenüber genauer unter die Lupe. André jedoch lässt sich davon nicht beeindrucken und versucht, Leonie das Arbeitsleben schwer zu machen. - Obwohl Johann sehr bemüht ist, die Beziehungskrise mit Vera wieder in den Griff zu kriegen, ist Vera genervt von ihm. Sie vermisst romantische Momente. Wehmütig erzählt Vera Hildegard von ihrer glücklichen Zeit in Afrika zu Beginn ihrer Ehe mit Joshua. - Felix möchte gemeinsam mit Viktoria zum Anzugkaufen gehen, doch sie vergisst die Verabredung. Als Felix erfährt, dass seine Schwester stattdessen mit Simon auf eine Weinverkostung nach München fährt, verletzt ihn das sehr.
528. 04. 01. 2008 Instinktiv flüchtet Samia vor ihrem Vater Joshua. Sie glaubt, dass er sie nach Afrika zurückholen will, um sie mit einem Fremden zu verheiraten. Auch Vera ist durch sein Auftauchen verunsichert. Werner indes freut sich, Joshua als Gast am Fürstenhof empfangen zu können. Immerhin erfährt er so Neuigkeiten über Charlotte. So hilft er Joshua auch bei der Suche nach Samia. Gregor, der die beiden Männer zusammen sieht, ahnt nichts Gutes und bietet Samia Unterschlupf in seiner Wohnung an. - Leonie muss einsehen, dass sie einen Schritt auf Gregor zugehen muss, wenn sie ihn nicht verlieren will. Auch Tanja wäscht ihrer Mitbewohnerin noch einmal den Kopf, bevor sie eine Weile nach Italien verschwinden will, um bei ihrer Mutter zu sein. Tanja beantragt also bei Fiona ihren Jahresurlaub. Fiona jedoch kommen ganz andere Gedanken in den Sinn. Durch eine Abfindung könnte man Tanja langfristig durch eine billige Arbeitskraft aus Osteuropa ersetzen.
529. 07. 01. 2008 Samia will und kann mit Gregor keine Liebe vorspielen und berichtigt Gregors Schutzbehauptung vor Joshua, er sei ihr Ehemann. Sie will lieber versuchen, ihren Vater anderweitig davon zu überzeugen, nicht mit ihm nach Afrika zu gehen. Auch Vera trifft zum ersten Mal auf ihren afrikanischen Mann, der ihr zu erklären versucht, dass er seine Fehler bereut und sich mit ihr und Samia aussöhnen will. Doch weder Vera noch Samia glauben ihm und überlegen, wie sie ihn davon überzeugen können, den Fürstenhof wieder zu verlassen. - Tanja ist verärgert über Fionas Vorschlag, lieber zu kündigen, statt ihren Jahresurlaub zu nehmen, und lehnt ab. Werner will von Fionas Idee ohnehin nichts wissen. So reist Tanja nach Italien ab. - Viktoria lebt seit Miriams Weggang alleine und plant, ein Zimmer ihrer Wohnung zu vermieten. Simon weiß davon nichts und ist umso mehr überrascht, als Felix ihm die Anzeige vor die Nase hält. Simon zeigt sich jedoch souverän und bewirbt sich mit einem kleinen Trick selbst als Mitbewohner.
530. 08. 01. 2008 Gregor lädt Leonie ins Restaurant ein. Durch ein Missverständnis erhalten die beiden dort die Getränke vom Nachbartisch - und in einem der beiden Gläser liegt ein Ehering. Während Leonie extrem schockiert reagiert, ist Gregor vor den Kopf gestoßen, da er nun weiß, was Leonie von einem spontanen Heiratsantrag halten würde. Beide begreifen später, dass sie überreagiert haben, und gehen mit Entschuldigungen aufeinander zu. Dabei schießt Leonie allerdings übers Ziel hinaus. - Obwohl Joshua seinen Verrat an Samia zu bereuen scheint, kann Samia ihrem Vater kein Vertrauen mehr schenken. In ihrem Zweifel läuft sie auch noch Gregor über den Weg, der sie vergeblich zu trösten versucht. Sie stößt ihn von sich. Erst Viktoria gelingt es, Samia zum Reden zu bringen und ihr zu raten, sich ihrem Vater zu stellen. - Vera versichert Johann, dass sie nichts mehr mit Joshua zu tun haben will. Und hofft dabei, dass Joshua nichts von Johann und dessen Vaterschaft erfährt, da Samias Aufenthaltsgenehmigung sonst in Gefahr wäre. Als Joshua Vera einen prächtigen Strauß Rosen schenkt, platzt Johann der Kragen. - Fiona sieht, dass André Leonie trotz ein paar Fehlern unterstützt. Als sie von Leonies Beteiligung am Fürstenhof erfährt, wird ihr allmählich klar, worauf es André tatsächlich abgesehen hat.
531. 09. 01. 2008 Zu dieser Episode liegen hier keine weiteren Informationen vor.
532. 10. 01. 2008 Leonies Kritik Gregor gegenüber geht nach hinten los, auch wenn sie versucht, den Vergleich zwischen ihm und Marc herunterzuspielen. Gregor will sich von Leonie keine Engstirnigkeit vorwerfen lassen und nimmt erst einmal Abstand. - Viktoria und Simon wagen das Abenteuer Wohngemeinschaft und werden dabei sogleich auf eine harte Probe gestellt: Simons Unordentlichkeit passt mit Viktorias Ordnungssystem so gar nicht überein. Simon ahnt, dass ihr WG-Projekt nicht leicht umzusetzen sein wird. - Fiona ist sich sicher, Andrés Betrug auf die Schliche gekommen zu sein, und fordert einen berichtigten Kostenvoranschlag. André jedoch versichert Werner glaubhaft, zwar ein kostenintensiveres, dafür aber hochwertigeres Bankett liefern zu wollen. So stellt sich Werner hinter André und entzieht Fiona die Projektleitung für das Wohltätigkeitsbankett. - Joshua durchschaut allmählich die Beziehung zwischen Johann und Vera und macht Johann eine Kampfansage. Daraufhin klappt Johann mit Herzrasen zusammen und wird von seinem Rivalen zum Arzt gebracht. Vera hofft nun umso mehr, dass die Scheidung von Joshua so schnell wie möglich über die Bühne geht, doch dieser lehnt plötzlich Veras Verzicht auf einen Vermögensausgleich ab und bringt seinen Diamanten ins Spiel.
533. 11. 01. 2008 Leonies Versöhnungsversuch mit Gregor scheitert. Da wittert André seine Chance, sich durch eine gute Tat in Leonies Vertrauen einzuschleichen, und organisiert kurzerhand für Leonie und Gregor ein romantisches Dinner in der Fürstensuite. Gregor lässt sich von Leonie verführen, verschweigt ihr aber, dass ihn ihre unberechenbaren Launen unglücklich machen. - Veras und Johanns Beziehung wird durch das Auftauchen des wertvollen Diamanten auf eine harte Zerreißprobe gestellt, denn Johann hat in seinem Leben schlechte Erfahrungen mit Reichtum und Macht gemacht. Samia stimmt die angespannte Situation sehr traurig. Auch ein gemeinsamer Spaziergang mit Joshua kann sie nicht beruhigen. Immer wieder muss sie an seinen Verrat denken. Als Samia verzweifelt Gregor in die Arme läuft, erzählt sie ihm von ihrer inneren Zerrissenheit und ihrem Leid und sinkt weinend in seine Arme. - Fiona bekommt Andrés Versuch mit, sich bei Leonie anzubiedern,  und unterstellt ihm daraufhin, dass er es auf Leonies Fürstenhofanteile abgesehen hat.
534. 14. 01. 2008 Gregor ist wegen Samias Kuss völlig durcheinander. Ausgerechnet Felix ist es, der sich Gregor in diesem Moment als echter Freund erweist und mit ihm ein offenes Gespräch führt. Auch Leonie gibt sich alle Mühe, Gregors Vertrauen zurückzugewinnen. - Samia erkennt, dass Gregor ihre Leidenschaft nicht erwidern kann, und schämt sich nach dem Kuss in Grund und Boden. Viktoria versucht, Samia mit einem Tanzsong abzulenken, und trifft damit genau ins Schwarze: Samia entpuppt sich als wahre Tanzfee. Auch Joshua erinnert sich an Samias immerwährenden Wunsch, Tänzerin zu werden, und schenkt ihr eine CD. - Alfons und Hildegard versuchen ihr Bestes, Vera und Johann ins Gewissen zu reden, sich nicht wegen des wertvollen Diamanten zu zanken. Und während die beiden Schlichter dabei selbst in einen Grundsatzstreit geraten, versöhnen sich Vera und Johann. - Viktoria hilft Simon, der im Chaos zu versinken droht, bei der Büroarbeit und rät ihm zu einer Haftpflichtversicherung. Das leicht angespannte Verhältnis zwischen den beiden macht Simons anschließende durchzechte Nacht nicht besser: Er und Viktoria geraten sich am nächsten Morgen in die Haare, woraufhin Simon mit seinem Fahrrad einen Unfall baut - und das ohne Versicherung.
535. 15. 01. 2008 Samia und Gregor bleiben im Fahrstuhl stecken und kommen sich in der Enge näher. Vertraut sprechen sie über ihre verpasste Liebe. Als Leonie mitbekommt, wie die beiden schließlich gut gelaunt und entspannt aus dem Fahrstuhl befreit werden, überkommt sie die Eifersucht. - Mit einer Falschaussage zu Pachmeyers Gunsten sorgt Fiona dafür, dass die Kosten für den Unfall an Simon hängen bleiben. Werner rät seinem Neffen, den Unfall auf seine Kappe zu nehmen, da er ja tatsächlich mit dem Handy telefoniert hat. Unterdessen droht André Fiona, dass sie es noch bereuen werde, seinen Sohn mit ihrer Falschaussage in die Klemme gebracht zu haben. - Vera und Samia wissen nicht, wie sie mit Joshuas Versöhnungswunsch umgehen sollen. Und auch Johann ist verunsichert. Schließlich versucht Joshua seine Vera mit großspurigen Geschenken zu umgarnen.
536. 16. 01. 2008 Leonie ist schockiert über Samias Kussgeständnis. Sie will nicht glauben, dass der Kuss harmlos war und nur von Samia ausging. Samia indes bereut ihre unbedachten Worte und befürchtet, Gregor würde ihr das Geständnis übel nehmen. Dieser reagiert Samia gegenüber aber verständnisvoll, da er merkt, wie viel sie ihm noch bedeutet. Genau diese Gefühle gesteht der ehrliche Gregor auch Leonie. - Allmählich zweifeln Vera und Samia daran, ob Joshua noch immer der alte Despot ist. Schließlich werden sie erneut von seiner Großzügigkeit überrollt: Joshua schenkt ihnen eine Einladung zum Wohltätigkeitsbankett im Fürstenhof und zwei schöne Abendkleider.
Viktoria ist überzeugt davon, dass Fiona mit Absicht falsch ausgesagt hat, um ihr und Simon eins auszuwischen,  was Fiona durchaus gelungen ist. Simon hat keine Geldreserven und lehnt Werners Hilfsangebot stolz ab. Viktoria überlegt ernsthaft, ob sie für die Reparatur von Pachmeyers Auto ihre Aktien verkaufen soll. - Da Simon nun bei Viktoria wohnt, ist im Personaltrakt des Fürstenhofs ein Zimmer frei geworden. Fiona und André interessieren sich beide dafür. André bekommt schließlich die Zusage, da er gekonnt Werners Schuldgefühle ausnutzt.
537. 21. 01. 2008 Das große Wohltätigkeitsbankett steht bevor - und André in den Startlöchern: Er plant, die Spenden aus dem Tresor zu stehlen, und installiert dafür unbemerkt ein Videohandy, um den Zahlencode auszuspionieren. Doch auch Fiona weiß, wo Werner das Geld zwischenlagern will. Als André den Safe öffnet, ist das Geld bereits weg. Ein Armband mit defektem Verschluss gibt Hinweise auf den möglichen Täter. Es gehört Viktoria. - Leonie ist durch Gregors Geständnis, dass er noch Gefühle für Samia hat, verletzt, und geht alleine zum Wohltätigkeitsbankett. Doch auch Gregor und Samia besuchen unabhängig voneinander das Fest. Gregor ist hin- und hergerissen: Samias Schönheit verzaubert ihn. Doch Leonies Traurigkeit lässt ihn erkennen, wie sehr er sie liebt. - Vera lehnt Joshuas Einladung ab und versteckt das schöne Abendkleid in ihrem Spind. Als Johann dort eine kleine Aufmerksamkeit hineinschmuggeln will, stößt er auf das Kleid. Er lässt Vera daraufhin die Wahl, den Abend bei ihm oder mit ihrem Ex-Mann zu verbringen. Vera entscheidet sich für Johann, und muss doch ständig an das verpasste glanzvolle Fest denken.
538. 22. 01. 2008 Obwohl André ihr das Beweisvideo des Diebstahls zeigt, bleibt Fiona gelassen: Schließlich geriete auch er in Erklärungsnöte, wenn er Werner das Band geben würde. Derweil versuchen Werner und Alfons, das Verschwinden der Spenden detektivisch aufzuklären, können die Tat aber niemandem nachweisen. Als Pachmeyer schließlich Geld zur Tilgung von Simons Schulden erhält, mit André als Absender, scheint klar: Der mittellose André hat den Tresor leer geräumt. - Joshua versucht weiterhin, Vera für sich einzunehmen. Dafür präsentiert er ihr ein Zertifikat, das zeigt: Joshuas Diamant ist Millionen wert. Das lässt Vera allerdings kalt. Sie will nicht die Hälfte von Joshuas Vermögen, sondern weiterhin die Scheidung. Doch dann beobachtet Joshua einen Kuss von Vera und Johann. - Leonie und Gregor geben sich ihrem wiedergefundenen Liebesglück hin und auch Marc ist für Gregor kein Dorn mehr im Auge. Die beiden Männer begraben ihre Rivalität.
539. 23. 01. 2008 Vera und Johann befürchten, Joshua könne herausfinden, dass Samia nur noch in Deutschland ist, weil Johann durch seine Anerkennung der Vaterschaft Samias Aufenthalt „legalisiert“ hat. Samia bittet Gregor, Joshua nichts zu verraten, was ihm helfen könnte, Johann oder Vera unter Druck zu setzen. Schließlich ist es aber Samia selbst, die ihrem leiblichen Vater die Wahrheit anvertraut. - Werner weiß nach dem Diebstahl nicht mehr, wem er noch trauen kann. Und André muss anerkennen, dass Fiona eine ihm ebenbürtige Gegnerin ist. Mit einem raffinierten Plan spannt er sie aber für seine Zwecke ein. Um sich selbst und Viktoria zu entlasten, will André Pachmeyer die Tat anhängen. - Ben ist schwer gekränkt, da Hildegard geglaubt hat, er sei der Tresordieb gewesen. Er will bei den Sonnbichlers ausziehen und sucht bei Leonie eine Bleibe. Die hat allerdings keinen Platz für Ben, da Marc schon vorübergehend bei ihr wohnt.
Bilder: ARD/Jo Bischoff
Bild: Ben (Johannes Hauer, r.) kann nicht glauben, dass Hildegard (Antje Hagen, M.) und Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer, l.) ihn für den Tresordieb halten.
540. 24. 1. 2008 Entsetzt muss Samia erkennen, dass Joshua sie und Johann wegen der Vaterschaftsanerkennung vor Gericht bringen und dadurch ihren Aufenthalt in Deutschland gefährden will. Zwischen Vater und Tochter kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung. Joshua scheint daraufhin zur Einsicht zu kommen, doch weder Vera noch Samia nehmen seine Entschuldigungen an. Auch Johann ist außer sich vor Wut und verliert die Nerven. - Viktoria bleibt zunächst skeptisch, als sie von Fiona den Hinweis erhält, dass Pachmeyer der Tresordieb sein soll. Gemeinsam mit André arbeitet Fiona jedoch weiter daran, dass alle den Bürgermeister für den Täter halten: Sie spielen ihm heimlich die Videoaufnahme von der Tresorkombination aufs Handy.
Zwar genießen Gregor und Leonie wieder ihr Glück, doch Leonie bleibt eifersüchtig auf Samia. Sie schlägt daraufhin Marc vor, Samia zu heiraten, um deren Aufenthalt in Deutschland zu sichern. Marc reagiert allerdings zurückhaltend.
541. 25. 01. 2008 Aus dem romantischen Abend zuhause von Gregor und Leonie wird nichts, denn Marc und Felix haben ihre Wohnungen in Beschlag genommen. Als sie darüber flachsen, wie schön doch eine gemeinsame Bleibe wäre, kommt Gregor ins Grübeln und macht Leonie den Vorschlag zusammenzuziehen. Doch dann bekommt Gregor ein geheimes Gespräch von Marc und Leonie mit. - Johann macht sich schreckliche Vorwürfe, dass er Joshua verprügelt hat. Während Samia auf Johanns Seite steht, ist Vera nicht gut auf ihren Freund zu sprechen: Sie kümmert sich verärgert um ihren verletzten Noch-Ehemann und verlangt von Johann, sich bei Joshua zu entschuldigen. - Werner konfrontiert den unschuldigen Pachmeyer mit den belastenden Aufzeichnungen auf seinem Handy. Auch Fiona knöpft sich Pachmeyer vor. Sie rät ihm, besser Werners Verluste zu ersetzen, bevor der Diebstahl an die Öffentlichkeit kommt und er dadurch seinen guten Ruf verlieren könnte.
542. 28. 01. 2008 Widerwillig geht Johann einen Schritt auf Joshua zu, um sich zu entschuldigen. Er ist eifersüchtig, weil sich Vera so sehr um ihren Noch-Ehemann kümmert. Samia bittet Joshua, nach all den Reibereien endlich den Fürstenhof zu verlassen. Doch Joshua beharrt darauf, nicht ohne seine Tochter und seine Frau zurück nach Afrika zu gehen. In der Zwischenzeit findet Johann heraus, warum Joshua derart an diesem Wunsch nach Familie festhält: Er ist unheilbar krank. - Gregor ist stinksauer auf Leonie wegen des kurzen Techtelmechtels mit Marc. Fertig mit den Nerven und voller Sehnsucht fleht Leonie Gregor an, ihrer Beziehung trotz des Fehltritts noch eine Chance zu geben. Umsonst: Gregor gesteht Leonie, dass er ihr nicht mehr vertrauen kann. - Werner fordert von Pachmeyer, den Ausbau des Wellnessbereichs für den Fürstenhof zu genehmigen. Zähneknirschend stimmt dieser zu, um sich seine Reputation nicht zu ruinieren. Fiona und André feiern indes ihren gemeinsamen Triumph, ohne allerdings die Rechnung mit Hildegard gemacht zu haben. - Ben und Marc verstehen sich in Sachen Musik prächtig und bekommen von Samia sogar den Tanzsalon als Proberaum zur Verfügung gestellt. Auch Simon will sich beteiligen - der ist nur völlig unmusikalisch.
543. 29. 01. 2008 Eigentlich stört der unmusikalische Simon nur bei den Musiksessions, doch Ben und Marc nehmen sich aus Mitleid vor, ihm Rhythmusgefühl beizubringen. Der Lärm kommt allerdings gerade bei der Hoteldirektion nicht gut an. Kurzerhand nimmt Viktoria das Netzteil von Bens Synthesizer an sich. Das lassen sich die drei Jungs nicht gefallen und basteln eigenhändig eine Überbrückung, die schließlich einen Kurzschluss auslöst. - Leonie will und kann nicht verstehen, dass Gregor ihre Beziehung nach dem ungewollten Geständnis einfach so beendet und überredet Felix, sie in Gregors Wohnung zu lassen. Denn so leicht lässt sich Leonie nicht abservieren. - Joshua bittet Johann, Vera und Samia nichts von seinem gefährlichen Aneurysma im Gehirn zu erzählen. Doch Johann ist verunsichert. Schließlich vertraut er sich Alfons an, der ihm rät, diese bedeutende Entscheidung Joshua zu überlassen. - Hildegard will auf eigene Faust herausfinden, wer der wirkliche Tresordieb war. André kann sie zunächst jedoch davon abhalten.
544. 30. 01. 2008 Gregor macht Leonie klar, dass sie die Trennung akzeptieren muss. Und sie wirft ihm vor, noch immer an Samia zu hängen. Dieser eifersüchtige Verdacht scheint sich zu bestätigen, als Leonie die beiden gemeinsam auf dem Rad sitzen sieht. Leonie glaubt, Gregor habe sie nie geliebt, und kommt auf dumme Ideen: Sie greift in Gregors Medikamentenschrank. - Nach dem Kurzschluss versuchen Marc, Ben und Simon, die Hauptsicherung im Keller wieder einzuschalten. Werner ist erbost, da durch den Stromausfall ein beträchtlicher Schaden entstanden ist. Doch ihm entgeht, wer die eigentlichen Schuldigen sind, er droht stattdessen den Stadtwerken mit einer Schadensersatzklage. - Werner befürchtet, Hildegard könnte ihm und Pachmeyers Erpressung auf die Schliche kommen. Er rät dem Bürgermeister also dringend, Hildegard zu besänftigen.
545. 31. 01. 2008 Leonie lässt im letzten Moment von ihrem Selbstmordversuch ab, den André zufällig mitbekommen hat. Während André Leonie gespielt vertrauensvoll in Schutz nimmt, macht sich Gregor zunächst schreckliche Vorwürfe, kommt aber bald ins Grübeln: Er fragt sich, ob Leonie ihn mit dem Suizidversuch erpressen wollte. Als ein weiteres Mal Medikamente aus dem Schrank verschwinden, stellt Gregor Leonie vor die Wahl: Entweder sie geht zu ihrem Schutz freiwillig ins Krankenhaus zurück oder er muss sie einweisen lassen. - Simon will Viktoria nicht schon wieder fragen, ob Marc bei ihnen übernachten kann, und schmiedet daher einen Plan, den Viktoria allerdings sofort durchschaut. Statt in der warmen Wohnung, übernachten die beiden Jungs schließlich gemeinsam im Zelt. Erst am nächsten Tag gibt Viktoria amüsiert zu, dass sie Marc auch in die WG aufgenommen hätte. - Johann glaubt, dass Joshua seine Krankheit dazu nutzen wird, um Samia und Vera doch noch nach Afrika zu holen. Währenddessen haben Vera und Joshua einen Anwaltstermin bei Pachmeyer und Rosi Zwick. Anstatt sich aber um ihre Klienten zu kümmern, bandeln Pachmeyer und seine adrette Kollegin miteinander an.

Bild: ARD/Jo Bischoff

Weiter zur nächsten Monatsübersicht
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 31. März 2008

(C) Norbert Korfmacher