Desperate Housewives

1. 12. 2010

In weiteren Rollen: Sam Page (Sam Allen), Nicholas Sarullo (Eddie als Junge), Diane Farr (Barbara Orlofsky)
Regie: David Grossman; Drehbuch: Marc Cherry

131. Die Entstehung eines Monsters (Epiphany)
Mary Alice erzählt die Lebensgeschichte von Eddie Orlofsky. Wie sein Vater die Familie verlassen hatte und seine Mutter Eddie die Schuld an ihrem verpfuschten Leben gab. Wie sie ihn allein und ohne Liebe aufwachsen ließ. Wie sie dem Alkohol verfiel und sich über Eddie und seine Annäherungsversuche an Mädchen lustig machte. Und so wurde aus einem unschuldigen liebenswerten kleinen Jungen ein psychisch gestörter Mann, der verzweifelt auf der Suche nach Liebe war.

Eddie weiß man, wie man Frauen beseitigt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. November 2010