Der Staatsanwalt

8. 2. 2019

In weiteren Rollen: Idil Üner (Sonja Stein), Thorsten Merten (Robert Stein), Sönke Möhring (Reimund Bär), Pierre Shrady (Hajo Kemp), Dominik Klingberg (Lars Brinkmann), Evelyn M. Faber (Rechtsanwältin Sievers) u.a.
Schnitt: Michael Reysz; Kamera: Henning Jessel; Buch: Ralf Kinder; Regie: Martin Kinkel

76. Sauberer Tod
Ein heimtückischer Chlorgas Mord an einem Gebäudereiniger ruft Oberstaatsanwalt Bernd Reuther auf den Plan. Bei der Durchsuchung der Opfer Wohnung wird Kommissar Schubert angegriffen. Was hatte der Angreifer Reimund Bär in der Wohnung des Toten zu suchen? Die Ermittlungen ergeben, dass sich der Gebäudereiniger Lars Brinkmann mit einer eigenen Firma selbständig machen wollte. Dabei schreckte er vor nichts zurück. Und hatte viele Feinde. In wessen Auftrag sollte Reimund Bär Material aus der Wohnung des Opfers stehlen? Auch die von Brinkmann betrogenen Unternehmer, Sonja und Robert Stein, haben ein Motiv für den Mord.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 1. März 2019