Zwei Engel für Amor

16. 11. 2006

In weiteren Rollen: Anna Fischer (Nina) und Jacob Matschenz (Dirk)
Regie: Christoph Schnee

3. Liebe und Kummer
Kim und Max sind verwirrt: Nur eine Adresse als Hinweis? Sie klingeln an jeder Wohnungstür des Hochhauses und finden schließlich auf dem Dach: Nina - kurz davor, zu springen. Denn Nina wurde von ihrem Freund Dirk verlassen und weil sie ihn wirklich liebt, will sie lieber sterben als weiterleben. Klarer Handlungsbedarf: Dirk muss einfach zurückkommen! Aber so einfach ist das nicht, denn Nina hat Dirk vor Wut drei Rippen gebrochen, als der mit ihr Schluss machen wollte. Und der liegt noch im Krankenhaus und ist froh, dort vor Nina sicher zu sein. Kein Weg zurück! Kein Weg zurück? Andi möchte sich mit Kim über ihre Beziehung aussprechen, damit sie richtige Freunde werden können. Auch das noch. Kommt aber noch schlimmer, ausgerechnet Franziska will Kim als Umzugshelferin zu einem Danke-Schön-Essen einladen. Zu nichts hat Kim weniger Lust.

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. Dezember 2006