Zwei Engel für Amor

21. 11. 2006

In weiteren Rollen: Martina Hill (Nele), Tabea Heynig (Gwyneth) und Thomas Wlaschiha (Sebastian)
Regie: Christoph Schnee

5. Liebe und Babys
Der Versuch, eine alte Liebe mit einer neuen zu vergessen, so Amors Auftrag: Kim und Max sollen einen Mann für Nele und Ole finden. Klingt irgendwie nach "flottem Dreier", da sind sich die beiden ausnahmsweise einmal einig. - Kims Schwester Paula hat ein Andi-Entwöhnungs-Date organisiert: Ein Abendessen mit Paulas sympathischem Nachbarn Sebastian. Und hier erfährt Kim, dass Sebastians Ex-Frau Nele heißt und ihr gemeinsamer Sohn Ole. Aha. Für die beiden sollen sie also einen Mann finden. Mit einem Trick lernt Kim Nele kennen. Kim bietet Nele an, auf Ole aufzupassen, damit Nele andere Männer kennen lernen und treffen kann. Zum Beispiel den Typ von nebenan, den findet Nele nämlich ganz süß. Und nebenher stellt Kim fest, dass sie Sebastian eigentlich auch ganz nett findet. Soweit die Theorie: Aber gerade als Kim und Max allein mit dem Kinderwagen auf der Straße stehen, kommt ausgerechnet Sebastian um die Ecke. Der soll nun nicht gerade mitbekommen, dass Kim und Max hinter seinem Rücken seine Ex neu verkuppeln. Schnell schubst Kim Max und das Baby in den nächsten Bus und lenkt Sebastian mit einer Verabredung zum Kaffee ab. Und Max? Der macht im Bus auf die hübsche Gwyneth einen super starken Eindruck als treu sorgender Vater. Beim Aussteigen sichert sich Max gleich mal eine Verabredung, sieht dabei Gwyneth so tief in die Augen, dass er glatt das Baby im Bus vergisst. - Andi möchte, dass er und Kim gute Freunde bleiben. Das kommt nicht besonders gut bei Kim an, aber zu seiner Einladung zu einem Konzert kann sie nicht nein sagen.

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. Dezember 2006