Zwei Engel für Amor

29. 11. 2006

In weiteren Rollen: Stefanie Höner (Meike), Jens Münchow (Uwe), Milena Dreißig (Trixi), Hartmut Lange (Dr. Nahles)
Regie: Arne Feldhusen

10. Liebe und Selbstbewusstsein
Kim und Max sind sich einig, dass es Uwe an Selbstbewusstsein fehlt. Also überredet Kim Uwe, eine Liste der Sachen aufzuschreiben, in denen er richtig gut ist. Denn, so weiß sie, jeder Mensch hat viele Stärken, man muss sie sich nur einmal selber vor Augen führen. Aber hat Uwe wirklich etwas, das ihn überzeugt, gut genug für Meike zu sein? Und Meike? Die behauptet, als Kim sie zu einer Verabredung mit Uwe für den Abend ins Café Engel einlädt, dass sie geschäftlich unbedingt verreisen muss. "Uwe kämpft viel mehr als du. Es wird Zeit, dass du auch mal kämpfst!", schmeißt Kim Meike an die Kopf. Und tatsächlich. Meike erscheint zur Verabredung, und Uwe nutzt seine Chance. Mit Erfolg. Auftrag erfüllt, Max hat seine Kündigung bei Amor zurückgezogen und hofft nun, nicht mehr mit diesem scheußlichen Bann belegt zu sein. Und Kim? Fragt sich, ob die Parole "Mehr Selbstbewusstsein" nicht auch auf sie passt. Ihre Schwester Paula rät ihr, Andi zu verführen. Rangehen, heißt die Devise. Kim nimmt allen Mut zusammen.

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. Dezember 2006