Zwei Engel für Amor

1. 12. 2006

In weiteren Rollen: Felix Goeser (Chris), Sandra Mittelstädt
Regie: Arne Feldhusen

12. Liebe und Alleinsein
Amors Auftrag ist noch nicht erfüllt, Winne hat noch keine Partnerin oder besser keinen Partner? Denn Max' Auftauchen und sein hysterisches Gekreische bringen Winne und Chris Sekunden vor dem ersten Kuss auseinander. Winne will sich geschockt in den Urlaub verabschieden. Chris hat panische Angst, dass seine Zuneigung zu Winne entdeckt wird. Ein schwuler Fußballprofi: das ist das Letzte, was die Fans akzeptieren würden. Da bleibt nur eines: Kim und Max müssen versuchen, Chris davon zu überzeugen, sich zu Winne zu bekennen. Und das mit einem Trick. Also knutscht Max mit Winne und knabbert ihm am Ohr - so lange, bis Chris vor Eifersucht rast. Gesagt, getan. Doch jetzt müssen Kim und Max Chris überzeugen, dass das Geturtel nur geschauspielert war, und Max eigentlich auf Frauen steht. Chris fordert Max auf, Kim zum Beweis zu küssen. Und Kim und Max küssen sich: innig, inniger, noch inniger. Chris ist versöhnt, der letzte Auftrag erfüllt. Schnurstracks marschiert Kim zu Andi, weiß sie doch, dass Franziska in München ist. Und hat ihr Andi nicht gerade gestanden, dass er noch Gefühle für sie hat? Kim küsst Andi, küsst ihn intensiver, die beiden landen im Bett, und Max sitzt alleine in seiner Wohnung.

Bilder: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. Dezember 2006