Alles über Anna

27. 4. 2006

Regie: Michael Schneider; Buch: Nina Bohlmann, Nina Weger; Kamera: Andreas Zickgraf; Musik: Stephen Keusch; Szenenbild: Thomas Schappert

6. Falscher Frieden
Nach der Geschichte im Kühlraum ist Benno (Christoph Grunert) tief verletzt. Jeglichen Versuch von Anna (Valerie Niehaus), ihm alles zu erklären, schmettert er wütend ab. Anna ist hilflos und dann kommt auch noch ein Anruf aus den USA: Mandy (Anna Hausburg) hat ihr Austauschjahr abgebrochen und ist auf dem Heimflug. - Während Anna glaubt, dass zumindest die Sache mit Frank (Dirk Martens) nun endgültig geklärt ist, schöpft dieser nach der Situation im Kühlraum wieder neue Hoffnung und bezieht die Wohnung über dem "BT". Nun bleibt Frank doch, und dann kommt auch noch Mandy nach Hause. Eigentlich wollte Anna unbedingt verhindern, dass die beiden jemals aufeinander treffen, und das aus gutem Grund. - In diesem Chaos ist auch noch die Kasse im "Hoffmanns" kaputt: Ein Fall für Atze (Waldemar Kobus), der bei seinen Versuchen, die neue Kasse in Betrieb zu nehmen, ein Chaos nach dem anderen anrichtet. - Doro (Isabel Tuengerthal) trifft sich mit ihrem Ex-Mann in der Hoffnung, sie könnten Freunde werden. Doch er hat sich das anders vorgestellt. Sie geraten in Streit und am Ende steht Doro auf einmal ohne Bleibe da.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 15. Juni 2006